Aktuelles aus dem KinderCampus:

Dr. Knoll - Internist seit 12.2. in neuer Ordination in Höchst

Wir freuen uns Dr. Florian Knoll, Facharzt für Innere Medizin und sein Team im KinderCampus begrüßen zu dürfen.

Die Ordination befindet sich im 4. Stock des KinderCampus und ist für alle Kassen und auch privat zugänglich.

Leistungsspektrum, Öffnungszeiten und Kontakt finden Sie hier.



CampusKüche kreativ & köstlich

Freitag, 23.2.2018 * Brotbacktag für Kinder mit Begleitung zw. 6-10 Jahren von 14:00-16:30 Uhr

Anmeldung erforderlich

Mittwoch, 28.3.2018 * Wir backen Osternestle (für Kinder von 6-10 Jahren) 14-16 Uhr

Anmeldung erforderlich


KinderCampus GmbH - Auszeichnung zum familienfreundlichen Betrieb 2018-2019


Im Messequartier hat Landeshauptmann Markus Wallner am Freitagvormittag (2. Februar) über 100 familienfreundliche Vorarlberger Betriebe prämiert. Die Zertifikate sind in fünf Kategorien verliehen worden, nämlich an Klein-, Mittel- und an Großbetriebe sowie an Unternehmen aus dem Non-Profit- und dem öffentlich-rechtlichen Bereich. "Von Verbesserungen bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf profitieren Beschäftigte und Unternehmen gleichermaßen", stellte Wallner klar.


Wir freuen uns, dass auch die KinderCampus Höchst GmbH ausgezeichnet wurde. Beurteilt wurden familienfreundliche Maßnahmen im Bereich der Arbeitszeit (flexible und lebensphasennahe Arbeitszeitmodelle), Karenz und Wiedereinstieg, Familienbewusste Unternehmenskultur, Elternförderung, Chancengleichheit in der Führung und Familienbewusste Serviceleistungen.